das war der Frühlings-Kochworkshop, gemütliches Kochen bei perfektem (Regen-)Wetter ;-) mein decorativer Star des Abends: die wunderschöne Bärlauchblüte (ich weiß sie wiederholt sich, aber wir konnten

Auf Facebook ansehen

das war der Frühlings-Kochworkshop, gemütliches Kochen bei perfektem (Regen-)Wetter ;-) mein decorativer Star des Abends: die wunderschöne Bärlauchblüte (ich weiß sie wiederholt sich, aber wir konnten nicht anders). Mit selbstgemachter Suppenwürze aus (Wurzel)Gemüsen + Kräutern + Salz und Ruccolapesto.

Auf Facebook ansehen

das war der Frühlings-Kochworkshop, gemütliches Kochen bei perfektem (Regen-)Wetter ;-) mein decorativer Star des Abends: die wunderschöne Bärlauchblüte (ich weiß sie wiederholt sich, aber wir konnten nicht anders). Auf den Bildern nicht so zur Geltung kommend: selbstgemachte Suppenwürze aus (Wurzel)Gemüsen + Kräutern + Salz und selbstgemachtes Ruccolapesto.

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich