"Kinder dürfen essen, was sie wollen...die müssen ja noch wachsen!" hörte ich einst bei "meinem" Chinesen. (Ich bin jedoch fast sicher, dass damit keine Süßigkeiten gemeint waren.) Und da meine Kinde

Auf Facebook ansehen

"Kinder dürfen essen, was sie wollen...die müssen ja noch wachsen!" hörte ich einst bei "meinem" Chinesen. (Ich bin jedoch fast sicher, dass damit keine Süßigkeiten gemeint waren.) Und da meine Kinder grad so drauf stehen.... und er sich so schnell & nebenbei für ein paar Mahlzeiten vorbraten lässt... und mit der YIN-betonten Qualität so schön in die Winterzeit passt... hab ich ihn wieder mal ins Rohr gezaubert: zarten Schweinsbraten, glutenfreie Variante mit (nur) Kartofferl. Da Mama und Papa nicht mehr so viel wachsen müssen (und nicht sooo viel Schweinsbraten essen müssen), Plan B: Reisnudel-Gemüsesuppe mit Kohlsprossen, Karotten, etc...

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich