Timeline Photos

Auf Facebook ansehen

Oje hab wieder mal aufs Fotografieren vergessen... hier kommt die einzige Impression die ich euch vom heutigen bzw gestrigen Kochworkshop TCM & Thermomix mitgebracht habe. Herzlichen dank für die rege Teilnahme bzw. für den gemütlichen Abend! Freue mich auf den 11. Mai - nächster Genießerabend! Nähere Infos dazu folgen.Wünsche noch eine geruhsame Nacht...

Auf Facebook ansehen

Oje hab wieder mal aufs Fotografieren vergessen... hier kommt die einzige Impression die ich euch vom heutigen bzw gestrigen Kochworkshop TCM & Thermomix mitgebracht habe. Herzlichen Dank für die rege Teilnahme bzw. für den gemütlichen Abend! Freue mich auf den 11. Mai - nächster Genießerabend! Nähere Infos dazu folgen.Wünsche noch eine geruhsame Nacht...

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich