Photos from Daniela Pürscher-Kandler's post

Auf Facebook ansehen

Wie man mit Kraft in den Tag geht, darüber durfte ich unlängst in der Fachschule Unterleiten referieren. Mit großer Freude übrigens, denn dieses Haus in der Region Eisenstraße verzaubert jedesmal mit seinem einzigartigen, ursprünglichen, lebendigem Flair und SOOO liebevoller Deko, immer zur Jahreszeit passend! Das verstärkt nochmal so richtig die vorweihnachtliche Herbststimmung. Und weil's so schön war, hab ich Euch ein paar Eindrücke davon mitgenommen :-) ! Der schöne Kräutergarten vor dem Anwesen ist jetzt schon winterfit. Man merkt, in diesem Haus wird noch ordentlich gekocht und dieses Wissen mit viel Herzblut und Empathie für die Jugend weitergegeben! In der 3-Sterneküche - wie mir diesmal klar wurde ;-) - wurde natürlich dann auch noch mit fast einem Dutzend 5-Elemente-Fans gekocht, davon viele Absolventinnen der Schule, die mit dem "Kochlöffel-Schwingen" sehr vertraut sind - im Nu waren unsere Frühstücksideen fertig!

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich