Photos from Daniela Pürscher-Kandler's post

Auf Facebook ansehen

Weihnachtsangebot! Advent, Advent, die erste Kerze brennt! Bratäpfel, Weihnachtspunsch, Maroni, duftende Kekse, gemütliches Beisammensein...wir freuen uns auf die schönste Zeit des Jahres und ich wünsche uns allen, dass wir diese in vollen Zügen genießen können! Für all jene, die dann mit besten Neujahrsvorsätzen im neuen Jahr ihre Ernährungsgewohnheiten optimieren möchten hab ich ein spezielles Angebot: Wer bis 23. Dezember 2015 einen Termin für eine Ernährungsberatung für das neue Jahr (ab Jänner 2016) vereinbart, bekommt zur Beratung folgendes gratis dazu: - mein Rezeptheft "Rezepte aus dem Jahr des Pferdes" ODER - ein Kochbuch über TCM-Ernährung (ein paar Beispiele siehe Photo anbei) Ich freue mich darauf, Euch ein Stück (gerne auch mehr) auf dem TCM-Weg mitzunehmen! PS: Solange der Vorrat reicht.

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich